BURGHAUSEN ALTSTADT (GEISELBERGER)

 

 

Anschrift
 

Buchhandlung Geiselberger, Inh. Dr. Naue GmbH, Stadtplatz 49, 84489 Burghausen

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag

8:30-18:00 Uhr durchgehend

Samstag

8:30-12:00 Uhr

Kontakt
 

Telefon: 08677 4511

 

Telefax: 08677 878031

 

e-Mail: geiselberger@buch-naue.de

 

Telefax: 08677 65572

 

 

Geschichte
1.7.2000

wird mit der Übernahme der Buchhandlung Geiselberger von der Firma Gebr. Geiselberger GmbH wird die 5. Buchhandlung in die seit 1991 umfirmierte Dr. Naue GmbH integriert.

 

Diese auf 2 Stockwerke aufgeteilte Buch- und Schreibwaren Handlung liegt mitten am Stadtplatz von Burghausen, mit Blick nach Österreich und den Alten Grenzübergang, der sog. Alten Brücke. Historisch darf diese Buchhandlung auf Eine über 300 jährige Geschichte zurückblicken, renoviert und umgebaut wurde sie aber Im Jahre 1990 und präsentiert sich heute in moderner, heller Architektur und Einrichtung.


Sortimentsschwerpunkte sind Unterhaltungsliteratur, Ratgeber zu den Themen Reisen,
Garten, Kochen, Sprachen, Schul und Kinder- sowie Jugendbücher. In der Schreibwaren-
Abteilung bieten wir neben Büro und Schulbedarf auch Zeitschriften, Briefmarken, Telefonkarten und Lotto an.

 

 

 


Hinweis zur Verwendung von Cookies auf unseren Webseiten

Unsere Webseite verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir erheben weder persönliche Daten damit, noch geben wir Daten von Ihnen an Dritte weiter.